Schreinerei - Holz Schmid in Schindellegi

Schreinerarbeiten - Referenzen

Handwerker reden nicht so viel und sind eher bescheiden. Deshalb lassen wir an dieser Stelle unsere Arbeitsbeispiele und Kunden sprechen.

Was unsere Kunden sagen

„Sehr professioneller und zuverlässiger Auftritt. Arbeiten wurden hinsichtlich Qulität und Fachwissen des Firmeninhabers zu vollster Zufriedenheit erledigt. Die Firma verfügt über gutes Know-How und einen sehr modernen Maschinenpark. Fairer Preis. Ich kann die Firma Holzschmid in jeder Hinsicht weiterempfehlen.”

P. Keller





„Ausser der schallisolierten Türen haben Roman Schmid und sein Team Parkettboden in zwei Zimmern verlegt, einen Einbauschrank für eine Dachschräge entworfen und eingebaut sowie diverse kleinere Arbeiten spontan auf Anfrage erledigt. Sämtliche Arbeiten wurden sorgfältig, termingerecht und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Herr Schmid hat unsere Erwartungen in allen Belangen mehr als erfüllt und wir werden ganz bestimmt wieder auf ihn zugehen, sobald wir einen kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Holzfachmann brauchen! Ganz herzlichen Dank nochmals!”

K. Ochsenbein





„Hervorragende Arbeit zu einem Spitzenpreis. Der vom Architekt vorgesehene Schreiner warf kurzfristig das Handtuch, da ist Herr Schmid eingesprungen und hat die Küche auf Mass innert weniger Wochen wie gewünscht realisiert. Danke!”

K. Cottier





Lesen Sie noch mehr Kundenfeedbacks auf der Handwerker-Plattform renovero.ch.

Share by: